Hier findet Ihr Aktuelles und Neuigkeiten aus unserem Reych.

Ein neuer Ritter in der Budissa

 

Am Samstag den 25. des Windmond a.U. 164 wurde unser lieber Junker Franz T. in einer würdigen Feyer zum Ritter Salvatorius der Morgenlandfahrer geschlagen. 
Ritter Salvatorius meldete sich am 14. des Lenzmond a.U. 164 in seinem Heimatreych, der hohen Dresa Florentis (411) fahrend gen Budissa (136) und wurde am 12. des Ostermond a.U. 164 sesshaft in unserem fröhlichen und aufsprudelnden Reych.
Wir sind sehr glücklich und stolz Ritter Salvatorius nun in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Ritter Salvatorius bereichert unsere Sippungen mit immer wieder neuen und unterhaltsamen Fechsungen.
Eine weitere Ehre wurde ihm in unserem benachbarten, grenzenlos, fröhlichen Reych Gorlitia (427) zu teil.
Er wurde am 16. des Christmond a.U. 164 zum Ehrenritter in der Gorlitia ernannt.
Für die Zukunft wünschen wir unserem neuen Ritter Salvatorius der Morgenlandfahrer und Ehrenritter der Gorlitia viele unterhaltsame und gemeinsame Sippungen und Ausritte. 

Drei die Spree aufwühlende Lulu...